Krafttraining in unserer Box


Neben unserem funktionalen Angebot, lassen wir unseren Kunden auch im Bereich Krafttraining keine wünsche mehr offen.

 

Bei uns ist schwitzen erlaubt! Und ja es darf gerne auch mal etwas lauter werden.  Schwer und hart trainierende sind bei uns Willkommen. Unsere Box ist mit Gewichtheberboden ausgestattet, denen auch schwerste Drops nichts ausmacht.  Sämtliches Material ist aufhöchste Beanspruchung ausgelegt.

Wir möchten uns damit auch ganz klar von einem Fitnessstudio unterscheiden, in denen all dies zu unnötigen Diskusionen führt und nicht gerne gesehen wird!

 

 

Plate Loaded Maschinen der Firma Impulse für schwerstes Training.

Hex Kurzhantel bis 50 Kg

Sämtliche Langhantel sind bei uns bis 700 Kg belastbar

Bumper Plates 

Kniebeugestationen und Bankdrückstationen .

Kabelzug

uvm.